Barack Obama als US-Präsident wiedergewählt: Gott sei Dank!

Der “vulture capitalist” (Bain Capital) Mitt Romney ist als nächster US-Präsident verhindert worden.

Barack Obama ist in dieser Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten Gott sei Dank wiedergewählt geworden. Die aktuelle Eurokrise ist schon traurig genug. Mitt Romney als US-Präsident hätte uns jetzt gerade noch gefehlt.

Zu meiner Einschätzung der beiden Kandidaten Barack Obama und Mitt Romney seht auch meinen Blogartikel mit dem Titel “Zur Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten am 6. November“.

Wenn ihr wissen wollt, wie diese US-Präsidentschaftswahl verlief, dann schaut euch einen der Live-Ticker zur Präsidentschaftswahl an, zum Beispiel den “Live-Ticker: US-Präsidentschaftswahl” in “Die Zeit” oder “US-Wahl 2012 im Liveticker” in “Financial Times Deutschland“.

Am Mittwoch, den 7.11. kurz nach 5 Uhr morgens MEZ war der Sieg Barack Obamas, der sich schon in den beiden Stunden davor abzeichnete, schliesslich da.

Creative Commons Lizenzvertrag Barack Obama als US-Präsident wiedergewählt: Gott sei Dank! Klaus Gauger steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s