50ster Geburtstag von Uwe Lammla und das Jahrbuch “Diktynna”

Gestern hat mir ein gemeinsamer Freund mitgeteilt, dass er zum kommenden Geburtstag von Uwe Lammla am 21. Januar nach Neustadt an der Orla fahre (seht hierzu Uwe Lammlas Website mit seinem bewegten Lebenslauf).

Mit Uwe Lammla habe ich vor ca. drei Jahren ein gemeinsames, konservatives Projekt betreut, das Jahrbuch “Diktynna”. Daniel Bigalke, der selbst einen Beitrag zu diesem Jahrbuch beigesteuert hat, hat hierzu in der “Blauen Narzisseeine Rezension geschrieben.

Ich selbst habe in diesem Jahrbuch einen längeren Text zu Ernst Jüngers Technikkritik beigesteuert.

Die Qualität der Beiträge ist unterschiedlich (ein Inhaltsverzeichnis findet ihr auf folgender Website) aber viele der Beiträge sind durchaus hochklassig und finden auch meine Zustimmung, obwohl ich selbst eher ein “Querdenker” und “Linkslibertärer” als ein klassischer Konservativer bin.

Wer eines dieser Jahrbücher haben möchte, sollte einfach mit Uwe Lammla Kontakt aufnehmen.

Creative Commons Lizenzvertrag50ster Geburtstag von Uwe Lammla und das Jahrbuch “Diktynna”Klaus Gauger steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Leave a Reply

