50ster Geburtstag von Uwe Lammla und das Jahrbuch “Diktynna”

Gestern hat mir ein gemeinsamer Freund mitgeteilt, dass er zum kommenden Geburtstag von Uwe Lammla am 21. Januar nach Neustadt an der Orla fahre (seht hierzu Uwe Lammlas Website mit seinem bewegten Lebenslauf).

Mit Uwe Lammla habe ich vor ca. drei Jahren ein gemeinsames, konservatives Projekt betreut, das Jahrbuch “Diktynna”. Daniel Bigalke, der selbst einen Beitrag zu diesem Jahrbuch beigesteuert hat, hat hierzu in der “Blauen Narzisseeine Rezension geschrieben.

Ich selbst habe in diesem Jahrbuch einen längeren Text zu Ernst Jüngers Technikkritik beigesteuert.

Die Qualität der Beiträge ist unterschiedlich (ein Inhaltsverzeichnis findet ihr auf folgender Website) aber viele der Beiträge sind durchaus hochklassig und finden auch meine Zustimmung, obwohl ich selbst eher ein “Querdenker” und “Linkslibertärer” als ein klassischer Konservativer bin.

Wer eines dieser Jahrbücher haben möchte, sollte einfach mit Uwe Lammla Kontakt aufnehmen.

Creative Commons Lizenzvertrag50ster Geburtstag von Uwe Lammla und das Jahrbuch “Diktynna”Klaus Gauger steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s